Immer wieder finden Veranstaltungen statt, bei denen wir ausstellen, Vorträge halten und vieles mehr. Komm uns besuchen, melde dich an ... alle Infos hier!
Wenn du in deinem Stall 6-8 PferdefreundInnen hast, die gerne einen Praxisworkshop besuchen wollen - ruf uns an!
Wir kommen gerne zu dir!


AUSBILDUNG
Tier-Aromatologie - DAS ORIGINAL

2024 bieten wir einen Termin in Österreich an - alle Informationen findet ihr hier:
www.tier-aromatologie.at/ausbildung
Natürlich stehe ich gerne auch persönlich für detaillierte Auskünfte zur Verfügung ...


BEMER Horse Online Information

Best Basics. Der Online Vortrag über das BEMER Horse-Set

In diesem Vortrag werden wir dir zeigen, wie enorm dein Pferd vom BEMER Horse-Set profitieren kann. Wie einfach es anzuwenden ist, erklären den optimalen Einstieg und einfach alles rund um das Horse Set.


Anmeldung  - die Teilnehmeranzahl ist begrenzt -  bitte unter info@tier-aromatologie.at oder 0664 363 48 46
Die Vorträge sind online und kostenlos - kontaktiere mich einfach für den nächsten Termin!


Das erwartet dich:

  • Die Entwicklung des BEMER Horse-Sets von der ersten bis zur aktuellen dritten Generation
  • Das Wirkspektrum des patentierten BEMER-Signals
  • Richtige Handhabung am Pferd, Eingewöhnung, praktische Tipps
  • Anwendungsgebiete, wie beispielsweise Regeneration und viele mehr
  • Erfahrungsberichte aus Wissenschaft, Medizin und Reitsport
  • Dos and Don’ts im Umgang mit Pferden und dem Horse-Set
  • DeineChance: mit dem BEMER Business im Horse-Bereich erfolgreich sein

Aromapflege für Tiere - Tages-Workshop mit Animal Raindrop Anwendung am Pferd

Wenn du in deinem Stall 6-8 PferdefreundInnen hast, die gerne einen Praxisworkshop besuchen wollen - ruf uns an!
Wir kommen gerne zu dir!


 

Private Workshop "on demand"

Aromapflege für Tiere mit Animal Raindrop Anwendung
Im Einzel-Setting gehe ich ganz speziell auf dein Tier / Tiere, seine Bedürfnisse und Umfeld ein! 
Ruf mich an, für weitere Informationen und Terminvereinbarung!


Tages-Workshop
Aromapflege für Tiere mit Animal Raindrop Anwendung

Sind ätherische Öle sicher für mein Tier? Und wie wende ich sie am besten an? Worauf muss ich achten, wenn ich eine Katze habe? Dies und vieles mehr sind Fragen, die immer wieder im Zusammenhang mit der Verwendung von ätherischen Ölen bei Tieren gestellt werden.In diesem Tagesworkshop informieren wir dich über die Do’s & Don’ts im Umgang mit den Ölen, die wichtigsten und sichersten Basisöle für deine ätherische Stallapotheke, die verschiedenen Anwendungsarten und vieles mehr. Außerdem erlernst du im Praxisteil die hoch effektive Arbeit mit reinen Kräuterölen —die einfache Variante der Animal Raindrop Anwendung entweder am Pferd oder Kleintier, damit du diese anschließend bei deinem Tier praktizieren kannst. Selbstverständlich bleibt auch noch Zeit für deine Fragen und einen Erfahrungsaustausch!
Kosten: € 180,- (inkl. MwSt) pro Person inklusive Skript und Übungsmaterialien! maximal 6-8 Personen


** ZOOM-RAUM **

Zeit für dich und dein Tier!

Gerne erzählen wir dir über die ätherischen Öle, Anwendungen, Ernährung und
natürlich auch über die neuen Animal Scents Öle!
Wir nehmen uns viel Zeit, um dich umfassend zu beraten und die besten Möglichkeiten mit dir zu besprechen!

Termin nach Vereinbarung - ruf an oder schicke eine mail mit deinem Wunschtermin!