Immer wieder finden Veranstaltungen statt, bei denen wir ausstellen, Vorträge halten und vieles mehr. Komm uns besuchen, melde dich an ... alle Infos hier!
Wenn du in deinem Stall 6-8 PferdefreundInnen hast, die gerne einen Praxisworkshop besuchen wollen - ruf uns an!
Wir kommen gerne zu dir!

BEMER Horse Workshop Int.

Best Basics. Der Online Workshop über das BEMER Horse-Set

In diesem internationalen Online Horse Workshop freuen sich zwei Pferde-Experten auf dich: Dr. med. vet. Astrid Schöning und Alexander Durban (Equestrian Consultant BEMER Int. AG) werden dirzeigen, wie enorm dein Pferd vom BEMER Horse-Set profitieren kann. Sie demonstrieren direkt am Pferd, wie einfach es anzuwenden ist, erklären den optimalen Einstieg und gehen auf Ihre Fragen ein.


Anmeldung  - die Teilnehmeranzahl ist begrenzt -  bitte unter info@tier-aromatologie.at oder 0664 363 48 46
Der Workshop ist online und kostenlos

MITTWOCH, 26.10.2022, 19.00 Uhr


Das erwartet Sie beim Online Workshop:

  • Die Entwicklung des BEMER Horse-Sets von der ersten bis zur aktuellen dritten Generation
  • Das Wirkspektrum des patentierten BEMER-Signals
  • Richtige Handhabung am Pferd, Eingewöhnung, praktische Tipps
  • Anwendungsgebiete, wie beispielsweise Regeneration und viele mehr
  • Erfahrungsberichte aus Wissenschaft, Medizin und Reitsport
  • Dos and Don’ts im Umgang mit Pferden und dem Horse-Set
  • DeineChance: mit dem BEMER Business im Horse-Bereich erfolgreich sein
  • Fragerunde mit deinen persönlichen Fragen, die du BEMER im Vorfeld senden kannst

Aromapflege für Tiere - Tages-Workshop mit Animal Raindrop Anwendung am Pferd

Samstag, 18. Juni 2022, 10 - 17.30 Uhr
Hof Schwechatbach, Schwechatbach 11, 2534 Schwechatbach

INFO & ANMELDUNG


AUSBILDUNG

Tier-Aromatologie nach Claudia Russ

Dieses Jahr bieten wir 2 Termine für Ausbildungen an - alle Informationen findet ihr hier:
www.tier-aromatologie.at/ausbildung
Natürlich stehe ich gene auch persönlich für detaillierte Auskünfte zur Verfügung ...

 

Private Workshop "on demand"

Aromapflege für Tiere mit Animal Raindrop Anwendung
Im Einzel-Setting gehe ich ganz speziell auf dein Tier / Tiere, seine Bedürfnisse und Umfeld ein! 
Ruf mich an, für weitere Informationen und Terminvereinbarung!


Tages-Workshop
Aromapflege für Tiere mit Animal Raindrop Anwendung

Sind ätherische Öle sicher für mein Tier? Und wie wende ich sie am besten an? Worauf muss ich achten, wenn ich eine Katze habe? Dies und vieles mehr sind Fragen, die immer wieder im Zusammenhang mit der Verwendung von ätherischen Ölen bei Tieren gestellt werden.In diesem Tagesworkshop informieren wir dich über die Do’s & Don’ts im Umgang mit den Ölen, die wichtigsten und sichersten Basisöle für deine ätherische Stallapotheke, die verschiedenen Anwendungsarten und vieles mehr. Außerdem erlernst du im Praxisteil die hoch effektive Arbeit mit reinen Kräuterölen —die einfache Variante der Animal Raindrop Anwendung entweder am Pferd oder Kleintier, damit du diese anschließend bei deinem Tier praktizieren kannst. Selbstverständlich bleibt auch noch Zeit für deine Fragen und einen Erfahrungsaustausch!
Kosten: € 180,- (inkl. MwSt) pro Person inklusive Skript und Übungsmaterialien! maximal 6-8 Personen


** ZOOM-RAUM **

Zeit für dich und dein Tier!

Gerne erzählen wir dir über die ätherischen Öle, Anwendungen, Ernährung und
natürlich auch über die neuen Animal Scents Öle!
Wir nehmen uns viel Zeit, um dich umfassend zu beraten und die besten Möglichkeiten mit dir zu besprechen!

Termin nach Vereinbarung - ruf an oder schicke eine mail mit deinem Wunschtermin!