BEMER Horse-Set

Mit dem BEMER Horse-Set kann im Raum Niederösterreich dein Pferd bei Öl-Anwendungen unterstützt werden. Die Kombination ist großartig und wenn du mehr wissen willst, melde dich einfach bei Katrin oder buche gleich diese wunderbare Kombi-Anwendung! Natürlich ist eine Öl- bzw. eine BEMER-Anwendung auch im Alleingang möglich!
Weitere Infos HIER oder Anruf unter +43 664 363 48 46!

Klangei

Oft unterstützen wir Tiere, die so gar nicht zur Ruhe kommen können mit dem Klangei! Wenn du darüber Infos haben möchtest - klick auf den Link oder ruf einfach an!

Vetevo

TIPP: Bevor dein Hund, Katze oder Pferd prophylaktisch eine chemische Entwurmungstablette bekommt, empfehle ich einen Wurmtest zu machen! Das geht einfach und bequem von zu Hause aus.
Bei Fragen oder weitere Infos stehe ich natürlich zur Verfügung. Und im Falle von Parasitenbefall stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Heute bestellen und auf der sicheren Seite sein!